03.01.21 Diese Seite wird komplett runderneuert mit vielen Änderungen in Laufe der Zeit.

10.03.06 Da die Projekte Mettegang (bis auf dem Counter) und Havajon jetzt Komplett stehen kümmer ich mich erstmal um meine eigene HP... Demnächst jede menge Aenderungen und neuerungen sowie mehr an Auswahl und Effekte (SWF)..

Das Webradio ist ersmal, wie ihr schon gemerkt habt Offline... Da ich ab den 1.5. bei einem neuen Internetanbieter bin und so erst wieder ein Stream anbieten kann...

Demnächst gibt es auch eine Umstellung auf einem neuen Server, Wo die Werbung nicht mehr bei ist... Ist mit der Zeit auch einwenig Nervig...

09.01.2006 Eigene Page erstmal in Warteschleife gesetzt bis zum finalen Release von der HP und Blastermania 4.1 und 4.2.. Informationen Folgen noch auf diese HP...

08.01.2006 Arbeit an an eine neue Homepage.... Später zu finden unter "www.Norwegische-Waldkatzen-von-Mettegang.q2.cc"

19.12.2005 Vice 1.18 Steht endlich Online...

09.11.2005 Dauert noch einwenig da im Moment an der Homepage "www.Norwegische-Waldkatzen-von-Havajon.q2.cc" gebastelt wird... Mehr demnächst wie auch der neue Vice1.18. wenn wieder die Zip-Archive zugelassen sind.

02.09.2005 Demnächst MP3 Projekte zum Downloaden.

01.09.2005 Der neue CCS Version 3.0 Beta 1.7 ist draußen.

23.08.2005 Umzug auf einem neuen Server...

22.08.2005 Die Buttons alle geändert...

07.08.2005 Ein Forum vorbereitet.

30.07.2005: Den Part von der Music fertiggestellt

Wenn noch Fehler oder Verbesserungen sind bitte an "The_Icc_Group@Yahoo.de" senden.

06.07.2005: Den ersten Part von der Musik eingebunden....

05.07.2005: Kleine Änderungen an der Homepage....

30.06.2005: Startschuss der ICC-Project Hompage.